Aktuelles

THG hat an der Messe „Kommuntech“ in Kiew vom 07.- 09.10.17 teilgenommen

THG hat an der Messe „Kommuntech“ in Kiew vom 07.- 09.10.17 teilgenommen

Unser Unternehmen , die THG AG , hat gemeinsam mit seinen Tochterunternehmen SC THG AG Ukraine an der Ausstellung „Kommuntech 2017 “ in Kiew teilgenommen.

Die Resonanz auf die ausgestellten Produkte wie die Kehrmaschine Swingo 200 , den Streuer Stratos B 100 sowie die Streuer der Serie Galeox  in verschiedenen Größen durch das Fachpublikum war sehr groß. Viele der Besucher kennen die Technik der Firma Schmidt seit vielen Jahren und sind von der Zuverlässigkeit und Langlebigkeit der Geräte überzeugt.

Die Ausstellung gab uns die Möglichkeit mit langjährigen Kunden zukünftige Projekte zu besprechen.

Im Ergebnis der Ausstellung wurde die Lieferung von 10 Streuern Schmidt Stratos B 100 und 5 Pflügen der Serie Schmidt Tarron MS 32.1 an ein Kommunalunternehmen aus der Region Iwano-Frankowsk vereinbart. Die Auslieferung erfolgt bis Ende November.