Aktuelles

Die THG AG hat einen Vertrag über die Lieferung von einer Swingo 200-Kehrmaschine nach Minsk abgeschlossen

Die THG AG hat einen Vertrag über die Lieferung von einer Swingo 200-Kehrmaschine nach Minsk abgeschlossen

Die THG AG hat einen Vertrag über die Lieferung von einer Swingo 200-Kehrmaschine nach Minsk abgeschlossen. Die Lieferung ist für Februar 2020 geplant.

Die Swingo 200+ ist eine effiziente, wendige und sehr komfortable Kompaktkehrmaschine für den städtischen Bereich. Mit dieser Maschine können viele Straßen, Wege und Plätze gekehrt werden, das absenkbare Fahrwerk erlaubt zudem auch ein Kehren in Parkhäusern und Tiefgaragen. Die in der Front angebrachten Kehrbesen verfügen über mehrere Einstellmöglichkeiten, weshalb die Maschine für maximale Beweglichkeit in jeder Kehrsituation steht.

Die Swingo 200+ zeichnet sich durch einen 2,0 m³ großen Kehrgutbehälter aus – dies bedeutet eine große Streckenbewältigung und einen langen Kehreinsatz. Die Maschine ist für Ihre höchsten Reinigungsansprüche in Stadtgebieten bestens geeignet. Die Swingo 200+ verfügt bei einer optimalen Gewichtsverteilung über ein niedriges Eigengewicht. Mit dieser Maschine stellt der Einsatz auf empfindlichen Bodenoberflächen und Bürgersteigen keinerlei Problem dar.

Ihre kompakten Abmessungen sorgen dafür, dass das Fahrzeug in jeder Situation wendig, sicher und mobil bleibt: Das Einsatzspektrum reicht von maximaler bis minimaler Kehrbreite, damit also von weiten Flächen bis hin zu engen Durchfahrten. Zudem zeichnet sich die Swingo 200+ durch ihre modulare Bauweise aus. So stehen mehrere Federungsvarianten, Kehrsysteme und auch Lenkungsvarianten zur Verfügung. Die Swingo 200+ ist für jede Anforderung gerüstet.

Qualitätsmerkmale

Die Swingo-Maschinen verfügen über mehrere Kehrleistungsstufen, die eine maximale Einsatzbereitschaft gewährleisten: Kehrleistungsstufen werden stufenlos eingestellt von Standard bis Maximum. Somit ist die Swingo 200+ jedem Verschmutzungsgrad gewachsen. Zudem zeichnet sich die Maschine durch ihr leises Arbeiten aus.

Das Kehrgut wird von zwei oder drei Tellerbesen zum Saugschacht befördert und gelangt von dort aus in den 2,0 m³ fassenden Kehrgutbehälter. Der Kehrvorgang geschieht in Verbindung mit dem effizienten Einsatz von Umlaufwasser, welches sich mit dem Kehrgut verbindet. Zum Einsatz kann hierbei ein besonders Ressourcen schonendes Druckwasserumlaufsystem mit Wasserseparation und Wasserrückgewinnung kommen – mit dessen Hilfe gelangt überdies nur saubere und staubarme Luft in die Umwelt. Zu der guten Umweltbilanz trägt auch der laufruhige und an Emissionen arme EuroMot 5 oder aber der Euro-6c-Dieselmotor mit Partikelfilter und Harnstoffeinspritzung bei. Mit einer Geschwindigkeit von bis zu 50 km/h bringt Sie der leistungsstarke aber sehr geräuscharme Motor rasch an jeden Einsatzort.

Zu den weiteren High-Lights der Swingo-Linie zählen die Sicherheit gewährende vollverglaste Fahrerkabine, die Klimaanlage, die hydropneumatische Federung zur Schonung der Wirbelsäule, das auf den Fahrer einstellbare Lenkrad, die ergonomisch angebrachte Steuerung mit komfortabler Bedienung über Joystick oder auch der multifunktionelle Boardcomputer inklusive Cruise Control – über weitere interessante Details informieren wir Sie jederzeit gerne!