Aktuelles

THG AG schliesst Vertrag mit dem Flughafen Nur-Sultan ( Astana) / Kasachstan ab

THG AG schliesst Vertrag mit dem Flughafen Nur-Sultan ( Astana) / Kasachstan ab

Die THG AG hat im Juni einen Vertrag über die Lieferung von Schneeräumfahrzeugen des Typs CJS sowie einer selbstfahrenden Schneefrässchleuder Typ Supra 5002, hergestellt durch die Fa. AEBI-Schmidt,  abgeschlossen.

Dieser Vertrag ist ein weiteres Beispiel für die kontinuirliche Zusammenarbeit zwischen der THG AG und dem Flughafen NUR-SULTAN seit mehr als 10 Jahren. Die zur Lieferung vorgesehenen Räumgeräte sicher auf Grund Ihrer Räumkapazitäten einen kontinuirlichen ganzjährigen Betrieb des Flughafens insbesondere der Start-und Landebahnen .

Insgesamt wurden dem Flughafen in den vergangenen Jahren 17 Maschinen für die Unterhaltung des Flughafenvorfeldes sowie der Start-und Landebahn geliefert, darunter sind 8 CJS und zwei Supra .

Der erneute Bestellung zeugt davon , dass der Flughafen von der gelieferten Technik überzeugt ist und an einer Unifizierung der Technik arbeitet. Der von uns angebotene Service sichert eine kontinuirliche Arbeit der bereits gelieferten Technik .