Aktuelles

THG AG liefert Kommunaltechnik der Firma Aebi-Schmidt an die Stadt Dnepropetrovsk

THG AG liefert Kommunaltechnik der Firma Aebi-Schmidt an die Stadt Dnepropetrovsk

Im Januar 2018 hat die THG AG an die Stadt Dnepropetrovsk Kommunal- und Wintertechnik geliefert. Dazu zählen selbstfahrende Kompaktkehrmaschinen des Typs Swingo 200 ausgerüstet für den Wintereinsatz mit Schneepflug und Streuer, Streuer des Typs Stratos B 20 und Pflüge des Typs SNK sowie Streuer mit Soletanks des Typs Stratos B 100 .

Die Technik wurde nach der Lieferung durch die Techniker der Fa. Schmidt und THG AG in Betrieb genommen und an den Kunden übergeben. Die Übergabe erfolgt rechtzeitig zum Wintereinbruch, der verbunden war mit heftigen Schneefällen. Der Kunde hatte die Gelegenheit die gelieferte Winterdiensttechnik unter realen Bedingungen auf seine Zuverlässigkeit zu prüfen. Die Ergebnisse der Schneeberäumung konnten die Stadtverwaltung von der Qualität der Produkte der Fa. Schmidt überzeugen.